Erstverschlimmerung?

2 Antworten

sprich due Übungen mit 3inem Ohysiotherapeuten durch aber 5h sind extrem zu lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kuckuksclan  23.09.2024, 12:30

oh,nochmal

sprich die Übungen mit einem Physiotherapeuten durch meinte ich

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 15:20
@kuckuksclan

Naja.. die Frage war ja, ob diese Symtome auf ne Erstverschlimmerung oder eher ne Überlastung hinweisen.

kuckuksclan  24.09.2024, 09:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Erstverschlimmerung habe ich noch nie gehört, hast du es zum ersten Mal,dann ist es keine Verschlimmerung ,aber es könnte bei noch mehr Belastung schlimmer werden! bevor die Entzündung nicht raus ist,würde ich dem Arm keine große Belastung mehr hinzufügen ,lasse es erstmals regenerieren und überlege ,ob du danach nicht etwas mit den Übungen zurücktrittst,und auf z.B. eine Stunde reduzierst.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:48
@kuckuksclan
Erstverschlimmerung habe ich noch nie gehört

Warum hast du dann auf die Frage beantwortet bzw. warum hast du nicht evtl. nachrecherchiert?😅, weil wenn du damit nichts anfangen kannst, dann kannst du ja meine Frage nicht richtig beantworten.

Normale Überlastung. Gönne Dir eine Rekonvaleszensphase.