Wart ihr froh mit 14-15 ein bj bekommen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kein bekommen 40%
Ja 26%
Habe später bekommen 20%
Habe ihn früher bekommen 14%
Fand ich im Nachhinein zu früh 0%

15 Antworten

Ja

Jep, war immer cool mit meiner ersten Freundin damals 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war Anfang 14 J. und es war Wunder Wunderschön, und er Konnte Blasen, ich hab es Geliebt. Und auch als er mich dan Entjungfert hat. Das war so schön, ich Erinnere mich gern an diese Zeit zurück.

Für mich giebt es nix schöneres wie Schwuler Sex. 😏🏳️‍🌈👍🏻

Bin jetzt 56 J.

Kein bekommen

kann keinen bekommen, würde aber gerne einen geben:) aber dann bei meinem Freund:/ habe aber den richtigen noch nicht gefunden

Habe ihn früher bekommen

Ich liebte es und ich liebe es immer noch. Passiv und aktiv.

Kein bekommen

Also ich w/16 hab mit 14 meinen ersten gegeben und ihm hat es gefallen aber er war bisschen älter

strayght  12.06.2024, 16:51

Frage: Wart ihr froh mit 14-15 ein BJ bekommen zu haben, du: Ich hab meinen ersten gegeben. Wen Interessiert das jetzt?