Soll ich ihn loslassen?

4 Antworten

Das wichtigste wäre, dass du so ehrlich bist wie möglich und ihm das sagst weil sonst wäre es unfair, wenn du in Hoffnung machst dabei möchtest du gar keine Beziehung…

Vielleicht akzeptiert er es und ihr könnt weiterhin Kontakt haben und eventuell entwickelt sich dadurch auch ein bisschen mehr bei dir…

Also ich bin ja der Meinung, dass diese Aussage „Ich möchte keine Beziehung“ immer ne Ausrede für „Ich möchte keine Beziehung mit dir“ ist.

Lass ihn besser los.

lg soojin ᥫ᭡

Also ich würde sagen, wenn du eine Beziehung möchtest, dann lass ihn los. Falls du es auch so siehst könnt ihr ja in Kontakt bleiben.

Wenn du eine Beziehung suchst, verschwende deine Zeit nicht mit dem.

Wer dich jetzt nicht wirklich will (oder nur fürs Bett), wird es nie.