Erstes Treffen nach schreiben?

2 Antworten

Wenn ihr euch wirklich nur übers Schreiben kennt, trefft euch erst einmal so lange (mind. 10 Mal) bis ihr euch richtig richtig richtig gut kennt. Nach jedem einzelnen Date würde ich mich fragen ob zu einem weiteren kommen soll. Erst dann würde ich mit der anderen Person gemeinsam überlegen ob eine Beziehung sinnvoll und erwünscht ist.

Da es das erste Treffen ist, würde ich es ruhig angehen lassen und nicht zu viel machen. Wenn du weißt, dass sie auch mehr will, kannst du auch mehr machen. Aber beim 1ten treffen würde ich erstmal so als wäre man einfach gute Freunde was ja auch stimmt aber nicht mehr und nichts überstürzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung