Erstes Treffen nach Jahren mit ihm?

Mungukun  29.07.2023, 08:06

Hat er denn noch nie ein Bild von dir gesehen? Oder hast du ihm schon einmal ein Foto geschickt oder ihr habt per Videoanruf euch unterhalten?

gh0st138
Beitragsersteller

Ja er weiß wie ich aussehe auch ohne filter aber trotzdem :( in echt sehe ich natürlich anders aus als wie im spiegel

2 Antworten

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Freue dich doch das er sich mit dir treffen möchte.

Ja er weiß wie ich aussehe auch ohne filter aber trotzdem :( in echt sehe ich natürlich anders aus als wie im spiegel

Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Würde er dich hässlich finden, hätte nicht 4 Jahre mit dir geschrieben, obwohl er dein Aussehen ja kennt.

Da ich selbst mit meiner Frau 5,5 Jahre lang eine Fernbeziehung hatte, weiß ich dass man das Aussehen genau so akzeptiert. Zumal es nach der Zeit ja auch mehr um den Charakter ankommst. Und ob du es glaubst oder nicht. Du siehst nicht viel anders aus als auf den Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gh0st138
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏻