Erstes Treffen mit Jungen?

(Dazu noch, es ist eine kennlernphase, bei der es auch auf ernstere Absichten gehen könnte . Ich hatte aber noch nie eine Beziehung.)

2 Antworten

Also wenn du dich nichtmal traust zu callen, dann wird ein Treffen sehr unangenehm. Telefoniert erstmal, bevor ihr euch trefft. Oder schickt euch zumindest gegenseitig Sprachnachrichten

Beim Treffen, geht an einen Ort wo es nicht zu laut ist damit man sich besser unterhalten kann

Liebe braucht immer Mut. Ohne geht es nicht. Man kann dabei nur gewinnen. Wird es nichts, dann hast Du auch nichts verloren.

Kommt es zum ersten Treffen und er gefällt er Dir und Du ihm - dann Bingo.

Bei einer anderen Frage von Dir geht es um Religion. Wenn Du die Religion des Islam annimmst, dann darfst Du keine Beziehung vor der Ehe haben. Das ist verboten.