ich traue mich nicht sich mit jungs zu treffen, was soll ich machen?

2 Antworten

Überleg dir doch erstmal warum so eine Blockade auftritt, erst dann kannst du sie am Besten beseitigen, sonst hilft nur das eine: Sich überwinden. Wenn es dein erstes Treffen ist, dann (klingt zwar blöd ist es auch aber naja) nimm doch eine Freundin mit (am Besten eine die den Jungen auch kennt) und geht zusammen. Beim Nächsten Treffen wirst du dann auch schon alleine gehen können!:)

2002COOL  07.03.2016, 19:43

*der Junge, sorry :D Und kein Problem :)

xselexx
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank

wahrscheinlich hast du Angst das was schiefläuftt aber wieso denn? Wenn sich der junge mit dir treffen will musst du nichts befürchten, es braucht viiiel mehr mut zum Fragen. Jeder hat Angst von twas aber das schöne daran ist das man  die angst überwinden kann!

viel viel Glück

xselexx
Beitragsersteller

danke...ja ich habe angst das was schiefläuft!

ich mache es einfach und hoffe es wird ein toller tag

Danke nochmal