Erstes Treffen, Hotelzimmer teilen?

5 Antworten

Nein, ich würde es nicht machen. Hat viele Gründe, aber allein schon der Gedanke im selben Klo ein Häufchen zu machen... beim ersten Date.. naja (;

Für unser erstes Treffen hatten wir zwei Zimmer gebucht, und jeder hat in seinem geschlafen.

Man sollte nichts überstürzen, das stimmt schon.

Nein, würde ich nicht machen. Das wäre mir zu intim. Auch wenn ihr schon seit 2 Jahren Kontakt habt ist das doch nur eine "Brieffreundschaft". Man findet sich nett, unterhaltsam, hat gleiche Interessen und Ansichten, und noch weitere Gemeinsamkeiten. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass bei dem persönlichen Treffen der Funke überspringt. Wenn du mit einem gemeinsamen Zimmer einverstanden bist, weckst du damit Erwartungen und Hoffnungen, die du dann nicht bereit bist, zu erfüllen. Das führt zu Frustrationen auf beiden Seiten.

Wenn ihr beide der Meinung seid, dass Sex einfach nur gesund ist und Spaß machen soll ohne weitere Erwartungen und Verpflichtungen, steht einer aufregenden Nacht allerdings nichts im Wege.

Nein, ich würde es nicht machen.

Auch wenn ihr euch schon 2 Jahre kennt würde ich mir ein eigenes Zimmer nehmen, wenn ich das Geld dafür irgendwie erübrigen könnte.

Wahrscheinlich ist er wirklich ein anständiger Kerl, aber ich möchte, dass für mich ein eigenes Zimmer bereitsteht (auch wenn man es am Ende evtl gar nicht braucht😁), ich möchte das vor Ort entscheiden können, nachdem ich ihm begegnet bin.

da ich ihn als anständigen Kerl ansehe, der selbst auch meinte, dass er nichts überstürzen möchte, kann ich mir Hintergedanken seinerseits kaum vorstellen

Aus dir spricht sehr viel Naivität. Er wird sich nicht den Weg gemacht haben um mit dir Kaffee zu Trinken und zu Flirten. Du musst dir im Klaren sein das er dich in und auswendig kennen lernen möchte. Stecke dir liebe Kondome ein falls er keine dabei hat.