Erstes Treffen als Paar?

4 Antworten

Sei einfach so wie du immer bist, wenn du dich mit ihm triffst. Du merkst dann schon von selbst, wann der richtige Zeitpunkt ist ihn zu küssen.

In deiner anderen Frage bist du erst am 28.07 mit ihm zusammen gekommen..Hmmm... Weiß nicht, ob ich da falsch liege und nicht rechnen kann, aber das sind keine 2 Wochen, oder .. ?! :D

yologirlo
Beitragsersteller

Bin schon vorher mit ihm zusammen gekommen habe nur da erst die Frage gestellt😅😊

Verkrampf dich da auf nichts, und leg auch keinen Ablauf fest! Lass es auf dich zu kommen und mach es so, wie es sich dann im Moment für dich am besten anfühlt. Wenn du dir zu viele Gedanken machst und dich darauf versteifst, wie du es dir vorstellst, dann geht es meist in die Hose

Viel Glück

Was spricht dagegen ihn zu küssen wenn du das möchtest. Ihr habt euch bestimmt ja schon vorher geküsst

Sei einfach du selbst, so wie er dich kennt und bleibe ruhig, dann wird das schon schön werden. Nicht zu viel den Kopf zerbrechen.

Viel Glück und Spaß :)