Erstes Treffen mit meinem Freund?!
Hallo, ich treffe mich bald zum ersten mal mit meinem freund da wir bevor wir zusammen gekommen sind "nur" freunde waren weiß ich nicht wie ich mich bei dem treffen verhalten soll. Bei dem treffen werden auch noch ein paar freunde von uns sein, also soll ich ihn gleich schon zur begrüßung küssen? Schon mal vielen dank :)
10 Antworten
Danke :) oder sollte ich ihn einfach fragen wie wir das machen? Oder kommt das soo planerisch ( weiß nich obs das gibt aba ihr wisst was ich meine)
entscheide das am besten spontan, wonach dir gerade ist =) aber mit einem kurzen kuss machst du sicher nichts verkehrt, als ich neu mit meinem freund zusammengekommen bin fanden es alle total süß ;)
Wie die Anderen schon schrieben, sei einfach du selbst. Verbieg dich nicht, denn dann wirkt alles nur noch künstlich. Und warte erst mal ab, wie er denn reagieren wird.
Schade, dass ihr euer erstes Treffen nicht alleine habt. Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß.
verhalt dich einfach ganz normal ;)
nein auf keinen fall erstmal musst du mit ihm reden, quatschen und keine ahnung was. wir jungen machen meistens selber den schritt auf das mädchen und küssen sie.Also erstmal keine sorgen, das küssen kommt eigentlich von alleine.