Erstes Treffen?

555NaseArthur  03.11.2022, 18:04

Hot af ist? Was ist damit gemeint?

Misimi09
Beitragsersteller

Naja er sieht halt eeecht gut aus für mein empfinden

2 Antworten

Bleib authentisch und wenn Du schüchtern bist, ist es sehr wichtig, dass Du Dich in Deinem Outfit wohl fühlst.

Der Look sollte Dir entsprechen und nicht verkleidet wirken.

Vielleicht ist er real auch schüchterner als im www?

Kannst ihm ja sagen, dass Du aufgeregt bist und eher schüchtern.

Viel Erfolg für Euer Date.

Du ziehst an was du normalerweise immer an hast und du bist wie du normalerweise immer bist.

Ganz natürlich sein, nicht irgendwie aufgesetzt oder anders als sonst.
Und wenn er enttäuscht ist von dir, dann ist er nicht der Richtige ;)

Misimi09
Beitragsersteller

Naja das ist es halt ich bin halt mega schüchtern aber online war ich das halt nicht

Wintermadl  03.11.2022, 18:08
@Misimi09

Dann sag ihm das genauso. BEVOR ihr euch trefft.
Wenn er ein einfühlsamer Kerl ist, versteht er es und geht darauf ein.