Wenn er nach 4 Tagen nicht antwortet, soll ich mich überhaupt mit ihm treffen?

3 Antworten

Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er antworten. Wenn er einen richtig guten Grund hat, kannst du es dir nochmal überlegen, ansonsten bitte nicht.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Das Ding ist wir wollten schon uns nächste Woche treffen aber keine Ahnung wo genau und so und er antwortet immer spät egal was ich ihm frage und so das nervt echt ich meine es ist nur ein kennenlernen treffen und er hat es ja vorgeschlagen nicht ich und hab echt kein Lust drauf irgendwie

Jommo  02.06.2024, 21:25
@Goodgirl2499

Seh das Kennlerntreffen am Besten ganz locker. Wenn er antwortet ist gut und ihr trefft euch, falls nicht ist auch nicht schlimm. Dass er spät antwortet ist glaub ich so ein Jungsding, ich kenne viele die so sind.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Jommo

Okay :) ja er hat mittlerweile geantwortet aber erst nach 1 Woche 😂 🤷🏻‍♀️ Ja aber man kann ja früher antworten, ich antworte jetzt ihm nicht schnell zurück ich warte paar Tage

Jommo  02.06.2024, 23:30
@Goodgirl2499

Ja das ist gut so. Frag ihn vielleicht einfach mal warum er solange braucht. Vielleicht hat er ja einen guten Grund.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Jommo

Soll ich es beim Treffen fragen ? Ist es nicht komisch ? Kenne ihm ja nicht persönlich bis jetzt ist ja erste treffen und so 🤷🏻‍♀️

Jommo  03.06.2024, 11:07
@Goodgirl2499

Beim Treffen würde ich das lieber nicht direkt fragen, außer es ergibt sich ein passender Zeitpunkt, wo es nicht komisch rüberkommt, sondern eher lustig.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Jommo

Wie soll man es denn lustig rüberbringen? 😅

Jommo  03.06.2024, 11:48
@Goodgirl2499

Du kannst ihn fragen, was er so macht, wenn er dir gerade nicht antwortet. Wenn er dann verwundert ist, kannst du ihm erklären, dass er ja fast nie antwortet oder so

Jommo  03.06.2024, 12:48
@Goodgirl2499

Kommt drauf an was man für ein Typ Mensch ist. Ich fände es nicht komisch oder schlimm sondern würde es mit Humor aufnehmen (und dazu auch gleich die Gelegenheit nutzen um mich zu entschuldigen und zu erklären).

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Jommo

Okay aber denke er würde es komisch finden keine Ahnung ob ich mich traue das zu sagen hab mittlerweile voll Angst vor dem Treffen 😭

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Jommo

Kann ich ihm evtl. fragen was er so darüber denkt wenn jemand per WhatsApp spät antwortet und so also ob er es auch mal so komisch findet und sich gehostet fühlt oder so

Jommo  03.06.2024, 13:22
@Goodgirl2499

Ich kann das verstehen, ich hatte das auch vor zwei drei Wochen. Ich habe dann auch einfach abgesagt, weil ich mir dachte, warum soll ich ihn treffen, wenn ich ihn doch gar nicht kennenlernen will? Er regt mich so sehr auf, dass ich schon keine Lust mehr auf ihn habe, noch bevor ich ihn getroffen habe!

Ein Treffen soll etwas schönes, neues und interessantes sein. Wenn man vorher keine Vorfreue spürt, sollte man es lassen und sich besseren Dingen widmen.

Wenn du jedoch schlichtweg Angst hast, ist das nicht unnormal. Das vergeht mit der Zeit.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Jommo

Ja , aber ich bin mir nicht sicher , ob ich mich mit ihm treffen soll es ist schon bald am Freitag und hab echt Angst , weil ich weiß nicht wie er so ist etc. 😭weiß sich nicht wieso er sich mit mir treffen will 🤷🏻‍♀️

Jommo  03.06.2024, 15:22
@Goodgirl2499

Ihr trefft euch ja dafür, um euch kennenzulernen. Wenn das Treffen scheiße wird, nicht schlimm, dann trefft ihr euch nicht nochmal. Aber wenigstens hast du es dann probiert. Denk daran, dass er dich auch nicht kennt.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Jommo

Über was kann ich mit ihm reden ? 😅

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Jommo

Beide 25 aber als ich mit ihm geschrieben habe war er 25 und ich 24 denke er ist so ein Jahr älter

Jommo  03.06.2024, 20:05
@Goodgirl2499

Am Anfang ist es immer schwer zu sprechen, obwohl man sich eigentlich viel zu erzählen hat. Fang am besten mit normalen Fragen an, die dich interessieren und dadurch baut sich schon irgendwie ein Gespräch auf. Er wird ja auch Interesse haben und demnach Fragen stellen.

Frag halt mal, ohne Vorwurf, nach. Wenn dann nix kommt, kannst du's immer noch abhaken. Bei Kumpels wart ich oft noch länger auf ne Antwort bis mal was kommt weil sie voll busy sind.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Okay aber kurz kann man doch antworten ist doch nicht so schwer oder ? !