Ist es ok, wenn man anfangs noch nicht viel sagen kann am Telefon?

2 Antworten

Das wird mit der Zeit.

Denke das legt sich umso öfter ihr das macht. Das Problem ist wohl das ihr beide sehr schüchtern seid.

Wenn du mit ner dir sehr vertrauten Person unterwegs bist und keiner von euch sagt etwas, weils gerade eben nichts zu sagen gibt, ist das ja auch nicht unangenehm. Das Stille als unangenehm empfunden wird ist glaube ich nur am Anfang und durch Nervosität so.