Was unternehmen beim ersten Treffen mit crush?

3 Antworten

Ich würde einen Treffpunkt vorschlagen, der in der Öffentlichkeit liegt. Das gibt beim ersten Treff etwas Sicherheit. Idealerweise sollte das ein Ort sein, der euch interessemäßig beide anspricht. Zum Beispiel ein Café das euch beiden gut gefällt. Oder ein botanischer Garten / Tierpark / Galerie / Museum …
Kein Kino. Und auch keine Disco oder ähnliches. Es sollte ein Ort sein, an dem man sich unterhalten kann.

Und es sollte ein Ort sein, wo man ganz in der Nähe auch ein Plätzchen findet, an dem man allein ist. Für den Teil des Gesprächs, bei dem man keine Zuhörer wünscht. Und wo es vielleicht auch zum Austausch von Zärtlichkeiten kommen kann. Gibt es vielleicht an der Isar Parkbänke, die ein wenig hinter Gebüsch verborgen sind?

Sula8412
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) ja, es gibt da ein paar ruhige Plätze an der Isaar!

Geh ein Film schauen, oder geht essen. Frag ihn am besten viel, da wird er sich freuen, benehme oder verhalte sich so als würde er sich bei dir wohlfühlen, natürlich Benimm dich so wie du bist aber war nur ne Empfehlung 😂. Ein Film im Kino oder auf Netflix ist immer eine gute Idee wenn man sich treffen will, wenn er zu dir will, frag ihn am besten was er direkt machen will, wenn du ein Film schauen möchtest, zu ihn willst, nimm ein Gerät wo du Netflix schauen kannst, oder er hat es, frag am besten nach Serie oder Film. Wenn ihr spazieren gehen wollt, tut das, tut das was euch am meisten Spaß macht :)

(Ich wünsch euch viel Spaß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sula8412
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) Das ist ein guter Vorschlag!

  • Spazieren gehen
  • Café
  • Eis essen
  • Tiergarten
  • In einen Park setzen
  • Minigolf spielen
  • Essen gehen
  • Billard spielen
  • Museum

Sula8412
Beitragsersteller

Danke :)