Erstes Treffen?

3 Antworten

Übung macht den Meister Bruder. Einfach spazieren gehen in der Stadt, Eis holen, labern kommt schon von alleine. Wenn du zu sehr auf dem Schlauch stehst, dann kipp vor dem Treffen bisschen alk, dann wirst du lockerer. Ist nichts schlimmes wenn du sonst zu verklemmt bist.

goat007
Beitragsersteller

Kuss

bro wenn du es nicht riskierst dann werden dich diese gedanken und diese reue noch lange verfolgen und wenn du dir 100 prozentig sicher bist dann wird sie auch für dich empfinden ich kann dir nur sagen mach nicht den fehler lange zu zögern weil dadurch wird es nur noch schlimmer

Ich weiß nicht, was ich mit ihr machen soll, um ihr näher zu kommen.

Ihr habt doch sicher Hobbys...Irgendwas, was ihr mögt

Ich habe einfach extreme Angst, etwas falsch zu machen und sie zu verlieren.

Ihr seid doch gar nicht zusammen, du kannst nichts verlieren, was nicht da ist.

Du wirst sie aber "verlieren", wenn du weiter nur mit ihr schreibst, anstatt endlich mal nach einem treffen zu fragen