Erstes Mal?

Bitte ernste antworten 👍

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 16 und mit meinem damaligen Freund sechs Monate zusammen als wir unser erstes Mal hatten.

Wenn wir uns beide dazu bereit fühlen.

Das kann beim ersten oder erst beim dreissigsten Date sein...

Ich bin jetzt 27 und hatte mein erstes Mal mit 16 glaube ich 😅 . Ich war mit meiner damaligen Freundin ein oder zwei Monate zusammen , also nicht wirklich lange bis es zum GV kam aber die Beziehung hielt eine ganze Weile . Im Endeffekt muss man das selbst wissen und es kommt auch darauf an , ob der Partner GV möchte .

War mit meinem Freund schon im ersten Monat in der Kiste.

Sobald man sich bereit fühlt, sich gegenseitig vertraut und liebt, ist es eigentlich irrelevant wie lange man sich kennt. Meiner Meinung nach.
Da werden sich aber bestimmt die Meinungen spalten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Wenn die Zeit "reif" dafür ist. Das kann sogar Jahre dauern. Muss nicht zwingend nach den ersten Dates passieren.

Beide müssen sich ihrer Liebe sicher sein. Sex ohne Liebe für mich ein no go.