Frage an die Frauen da draußen, würdet Ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich würde das sofort machen, weil.. 95%
Nein, ich könnte das nicht machen, weil.. 5%
Lieber lasse ich mein Mann/Freund sterben, als.. 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich gesagt bin ich mit der Frage total überfordert. Einerseits möchte ich mein Partner nicht sterben lassen sondern um jeden Preis Retten, und andererseits möchte ich mein Partner nicht fremdgehen, obwohl das ggf. sein Leben gerettet hätte oder Retten würde. Ich denke, wenn ich das in kauf genommen ''hätte'', hätte ich ihm danach nicht mehr in die Augen schauen können. Klar, ich hätte zwar damit sein Leben gerettet, aber mich innerlich damit zerstört, auch wenn mein Partner mir das ggf. verziehen hätte. Also ich kann dir leider diese Frage nicht beantworten, sry 🙁.

Lieber suche ich eine andere alternative, als diesen Weg zu gehen.

Ja, ich würde das sofort machen, weil..

Natürlich, ist nicht schlimmer als der Tod

Würde ich machen.......wenn die Partnerschaft gut ist 😂 Ja doch. Würde ich tun.

Ja, ich würde das sofort machen, weil..

Ja, denn ich lebe in einer poly Beziehung und meine beiden Männer sind beste Freunde, also bin ich so oder so schon im Verkehr mit dem jeweilen besten Freund, da ist einmal mehr um das Leben des anderen zu retten auch nichts besonderes mehr xD

Das war sehr verwirrend das zu schreiben xD

Ja, ich würde das sofort machen, weil..

Ja, natürlich würde ich das machen... Wenn ich damit ein Leben retten kann, wäre es das ja wohl wert!