Erstes Mal totaler Reinfall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang hat man eben noch nicht ganz raus wie was geht. Da braucht es einfach Gedult und etwas Übung.

Ihr könntet vielleicht mal Stellungen ausprobieren in denen er recht tief in dich eindringen kann. Du kannst bei der missionarsstellung zum beispiel deine beine über seine Schultern legen. Dann hat er mehr "Länge" in dir drin und kann somit weiter rausziehen ohne dass er rausflutscht.

Außerdem kannst du ihm sagen dass er kleinere stöße machen soll bei denen er nicht so weit ausholt. Du kannst ihn auch am hintern festhalten und somit ein bisschen steuern.

Ansonsten kannst du natürlich auch aktiv werden und die Bewegung übernehmen. Das geht am besten in der Reiterstellung.

Dass er mal ab und zu rausflutscht passiert einfach. Das ändert sich auch mit der zeit nicht. Bei jedem zweiten Stoß ist aber doch etwas sehr oft und lässt sich auf jeden fall ändern. Redet einfach offen miteinander; er wird es ja auch bemerkt haben. Falls ihr nur sehr langsam fortschritte macht versucht es auch mal mit oralsex oder hand/fingern damit ihr nicht zu schnell frustriert seid.

das ist alles normal. Gewöhnt Euch aneinander und an den Sex. Seid offen und tolerant, sagt was euch gefällt und was nicht. Der Rest kommt von alleine

Ist sein P.... zu klein oder zu weich?

Ninanima
Beitragsersteller

Weder, noch.

newtry  18.07.2018, 21:25

Du zu feucht?

Ninanima
Beitragsersteller
@newtry

Das kann sein, ich hatte Angst das ich beim ersten Mal zu sehr Schmerzen habe, weshalb ich viel Gleitgel benutzt habe. Da ich noch nicht die Pille habe hatte ich ebenfalls Angst das sonst das Kondom strapaziert wird. 😄

Hey, er darf ihn eben nicht zu weit rausziehen, sonst passiert es schon mal dass er raus flutscht. Aber das lernt er schon noch.