Erstes Mal Schwul. Was soll ich beachten?

also wir wollen uns zusammen und gegenseitig befriedigen, blasen und auch anal befriedigen

6 Antworten

Man kann sich gegenseitig auch helfen beim saubermachen, rasieren etc.

Wäre dann halt sowas wie ein Vorspiel vom Vorspiel

wenn ihr mal eine prostata massage probieren möchtet, wäre es ratsam sich die fingernägel zu schneiden+gleitgel zu verwenden oder genug spucke

achso naja und der häufigste fehler ist, sich zu wenig zeit zu nehmen und vorschnell zum schuss kommen 😅

im endeffekt wird es beim ersten mal schwierig sein alles richtig zu machen, da ist sicher die aufregung viel zu groß

bei analsex sollte man vorher den anus massieren, lecken bzw. auch die prostata mit dem finger etwas massieren, weil das meistens hilft sich etwas zu entspannen

sauberkeit ist natürlich sehr wichtig, aber von nix kommt nix, wenn eine analdusche nicht gereicht hat, muss man eben nochmal eine machen auch wenn eine pause notwendig ist

aber mal ehrlich, was macht mehr spaß? 10 minuten rein raus und fertig oder 3 stunden rumfummeln, sich erforschen und evtl. mehr als 1 mal zum orgasmus kommen?

viel glück

ich lösche sie auch wieder

Hier kann man keine Fragen löschen.

 Was muss ich beachten bzw. was soll ich vorbereiten?

Entspannt euch einfach und am besten erstmal nur Oralverkehr

Muss ich mich speziell reinigen?

Vorher duschen wäre optimal

Welche Intimrasur ist am Besten?

Am besten glatt

LG Yousef :)

Also jetzt zur Frage: Was muss ich beachten bzw. was soll ich vorbereiten?

Das kommt darauf an was genau ihr mögt, darüber solltet ihr reden.

Muss ich mich speziell reinigen?

Das kommt darauf an was genau ihr mögt, darüber solltet ihr reden.

Welche Intimrasur ist am Besten? …

Das kommt darauf an was genau ihr mögt, darüber solltet ihr reden. Oder, noch besser da dein Körper: das womit du dich am wohlsten fühlst.

KasSha2001  14.08.2021, 00:14

Vielleicht das nächste mal doch lieber eine Frage in deinem "Fachgebiet" überspringen? :)

DreamerXY21
Beitragsersteller

Wie hilft mir das jetzt weiter?

gutefrage013  14.08.2021, 00:13

Und sowas nennt man Experte.

Kabisa  14.08.2021, 00:20
@Manuel4141

Viele hilfreiche Antworten in einem gewissen Zeitrahmen zu diesem Thema.

gutefrage013  14.08.2021, 00:21
@Manuel4141

Wenn man oft in einer Kategorie die hilfreichste Antwort gibt und sich regelkonform verhält.

Kabisa  14.08.2021, 00:23
@gutefrage013

Anscheinend finden viele Leute meine Antworten hilfreich. Auf die logische Schlussfolgerung hättest du vielleicht auch alleine kommen können. Naja, nächstes Mal.

gutefrage013  14.08.2021, 00:24
@Kabisa

Man nennt es retorische Frage, was du auch wusstest (hoffe ich).

gutefrage013  14.08.2021, 00:30
@Kabisa

Du solltest dir mal durchlesen, wo man einen Punkt setzt. "Naja, nächstes Mal." ist nämlich kein Satz und wird somit ohne Punkt geschrieben. Wenn du dich auf ein so tiefes Niveau begibst, dann kann ich das auch.

Kabisa  14.08.2021, 00:32
@gutefrage013

In dem Fall hoffe ich dass du das nächste Mal dann auch weißt wovon du sprichst. :)

Also ich würde Ins Waxxingstudio gehen und untenrum alles Weg machen kostet zwar bisschen was aber dein Partner freut sich umsoeher, dann würde ich eine Analdusche machen und am Tag des geschehens einen Analplug von morgens ab rein machen und dein Partner soll ihn dann beim Akt entnehmen. Viel Zeit und viel Gleitgel

Bei analer Befriedigung empfiehlt sich ne Podusche. Bitte einmal bei Eis.de nachschauen dort gibt es ne Erklärung und auch so Teile zu kaufen. Kannst es auch einfach so bei google eingeben und gibts vllt auch im DM/Rossmann. Verwendet man so ca. 6Stunden vorher. Intimrasur brauchst du nicht zwingend aber wenn du magst dann rasier alles ab das ist am einfachsten. Und ansonsten natürlich vorher duschen.