Vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ich steige mich oft in Sachen rein die im Endeffekt nicht schlimm sind z.b denke ich bei Bauchschmerzen dass es irgendwas schlimmes ist und ich daran sterbe obwohl es einfach nur Bauchschmerzen waren die nach ein Tag weg waren. Ich verstehe deine Sorgen die du gerade hast, ich würde mir immer wieder einreden das es kein Krebs oder was schlimmes ist was wie deine Ärzte ja gesagt haben auch stimmt. Es ist zwar schwer aber versuch trotzdem dir immer wieder selbst zu sagen das es nichts schlimmes ist das hilft mir jedenfalls immer bzw. beruhigt mich.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ja sie haben es zwar gesagt aber zu tausend Prozent können die es ja auch nicht wissen

Dann leb mit deinen Ängsten. Ansonsten bleibt nur die Untersuchung durch einen Arzt.

Ja

Ja denke schon.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ja aber dann kann man auch kommen, das man nicht zu tausend Prozent weiß ob es nicht doch eine Gefahr ist, verstehen sie was ich meine ?