Erstes Mal ohne Beziehung wie sind die Erfahrungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Mal ist eigentlich gar nicht so besonders, das heißt eig egal mit wem, solange du bereit bist. Trotzdem sage ich, dass du das mit jemandem, den du gern hast, teilen solltest.

Gutefragenett24
Beitragsersteller

Ja genau das habe ich auch gedacht und es spricht glaub ich eigl auch nicht dagegen da es ein sehr guter Freund is und ich mich bei ihm super wohl fühle

Gutefragenett24
Beitragsersteller
@Janapsjs

Ich denke nicht aber wer weiß kann ja alles sein aber mit dem Risiko muss ich dann halt leben.

Na klar solltest du es tun.solange du dich wohlfühlst und du dein Gegenüber vertraust lass knacken.Wir leben nicht mehr Anno1850 Sex geht auch ohne liebe zwischen zwei Menschen die Lust aufeinander haben.Aber ganz wichtig mach nix was du nicht willst, niemals nich.

Hey, ja wenn du die Erfahrung mit Sex mal machen willst dann kannst du das auch ohne Beziehung tun. Warum nicht, es macht auch so Spaß.

Gutefragenett24
Beitragsersteller

Ok Vielen Dank :)

Hi, ich bin der Meinung, dass dies kein "Problem" ist. Wenn du dich dazu bereit fühlst spricht nichts dagegen

Wenn du dich bereit fühlst und es sich für dich gut und richtig anfühlt wenn ihr euch küsst ect dann mach es. Lasses dir nicht von anderen kaputt reden, es ist dein Körper und dein Leben.

Ich war bei meinem ersten mal Ende 14 und er 19. Wir waren nicht zusammen und er wollte auch keine Beziehung.Auchwohl mir alle abgeraten haben davon hatte ich mein erstes mal mit ihm und ich habe es nie bereut

Ein paar Monate später sind wir doch zusammen gekommen aber das konnte in den Moment keiner ahnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragenett24
Beitragsersteller

Oh das freut mich für dich! :)