Erstes Mal mit "nur" Freund?

6 Antworten

Darauf zu verzichten, will er wirklich nichts mehr von dir und nur mit dir befreundet sein, kann es auch passieren, dass aus eurer Freundschaft vlt. eine Sexfreundschaft wird oder aber du kommst doch mit ihm zusammen, aber ich würde kein Risiko eingehen.

Ich finde, das "erste Mal" sollte etwas Besonderes sein. Es nur zu machen, damit man es "hinter sich" hat, kann man später bereuen.

Aber nur Du kannst entscheiden, ob Du jetzt willst oder noch wartest.

Solange beide einverstanden sind und ordentlich verhütet wird: macht doch was ihr wollt. Da hat kein anderer eine Meinung dazu zu haben!

warum nicht

man nennt das eine Freundschaft +

also eine Freundschaft ohne große Liebe mit gegenseitigem sexuellem "Ausgleich"

Das kommt relativ häufig gerade bei jungen Leuten vor, die zum einen sexuelle Erfahrungen sammeln wollen und eben nicht nur Lust auf Onanieren haben. Ihr solltet es euch auch so schön wie möglich machen, damit die Freundschaft nicht darunter leidet, wenn es beim ersten Mal nicht alle Erwartungen erfüllt. Also romantische Einstimmung, schöner Raum, Hintergundmusik, ein paar Kerzen usw.

Viel Spaß dabei wünscht euch Rudi

Warum solltest du?

Wenn du mit irgendwem Sex hast, nur weil Sex mal langsam ansteht, dann heißt das ja nicht, dass er dich erregt oder dass du ihn sexuell attraktiv findest.
Und Sex ohne Lust und Erregung.... bringt nix.
Wirklich nichts.

Tannibi  04.10.2018, 14:02

Der Freund ist ja nicht "irgendwer".

waschbaernicht
Beitragsersteller

Hab das ja nicht verneint :D