Erstes Mal mit Kollegin?

7 Antworten

" sie ist die richtige für mein Erstesmal" Hört sich an, das du Sie ausnutzen willst.

Hat Sie überhaupt Interesse? Will Sie eine Beziehung haben? Wenn ja, dann lass das langsam angehen.

macht sie denn schon bereits sexuelle andeutungen?

oder nutzt sie dich wegen dem pc aus?

keeran  24.05.2020, 16:24

alter das ist die geilste Antwort. "nutzt sie dich wegen dem PC aus 😂.

burpie  24.05.2020, 16:25
@keeran

Eigentlich treibt mir diese Grammatik aus anderen Gründen die Tränen in die Augen ...

FunnyDeep  24.05.2020, 16:22
oder nutzt sie dich wegen dem pc aus?

😂

Naja...weißt du überhaupt, dass sie auch mit dir schlafen will?

Wenn sie andeutungen macht, und du es auch willst, dann ran da. Du musst wissen, was du willst. Eventuell kommt ihr zusammen, oder ihr habt "nur" sex und fertig.

So gefühllos wie du an die Sache gehst wird das nichts werden. Im Gegenteil: du wirst auf Arbeit vermutlich Probleme haben, wenn du etwas in der Richtung unternimmst.