Erstes Mal mit jemanden Fremden?

6 Antworten

Wenn du damit umgehen kannst, dann mach das. Man sagt zwar das erste Mal soll was Besonderes sein mit einem Menschen den man liebt aber.... auf die Art ist es auch was besonderes ^^ Tja und was die Liebe betrifft: Ich kenne genug die mit ihrem/ihrer "Ersten" nichts aber auch nichts mehr zu tun haben wollen :D

Eine Freundin von mir hatte ihr erstes Mal mit einem Fremden an Fastnacht. Sie war voll und wurde abgeschleppt. Danach hat sie 2 Jahre allen Jungs misstraut. Happy war sie danach also nicht.

Alkasser  10.01.2019, 19:58

Die fragerin ist aber nicht voll.

Wenn Du dich mit einem Fremden einlässt, dem Du nichts bedeutest, dem es nur um den Sex geht, dann musst Du ggfs. mit allem Möglichen auch Unangenehmen für dich rechnen.

Ob Du damit klarkommst, nun, das musst Du wissen.

Alkasser  10.01.2019, 20:02

Unangenehmes ist nie ausgeschlossen. warum dieses risiko hochpushen. Gut bekannt heißt noch lange nicht daß nichts unangenehmes kommen kann.

Dunkerjinn  11.01.2019, 16:33
@Alkasser

Natürlich, niemand kann in einen anderen Menschen tief hineinschauen, auch wenn man ihn Kennt, aber ich würde trotzdem wagen bei meiner Ausgangsbehauptung zu bleiben!

Also ich würde schon sagen das das erste mal was besonderes ist. Und das sollte man doch eher mit jemanden teilen den man liebt.

Ja, ist richtig. Beim fortgehen. kein problem.

Geh doch Woend mit Freundinnen aus sei locker drauf - ( bitte kein Alk .missbrauch ) oder Date einen, sprecht erstmal u tauscht nr . aus .