Wer einmal fremdgeht geht immer fremd?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 63%
Ja es stimmt 38%

3 Antworten

Nein stimmt nicht

Ich glaube wenn man seinem Partner fremdgeht, dann tut man das auch wieder.

Wenn man aber mal seinem Ex fremdgegangen ist, dann geht man nicht automatisch auch dem neuen Partner fremd. Kann sein das man den Ex einfach nur nicht liebte, den neuen Partner aber schon.

Man leidet dann übrigens NICHT mehr als die Person der man fremdging (außer die liebte einen nicht). Meist können diese Personen aufgrund dieser Erfahrung ihrem neuen Partner schwer vertrauen.

Nein stimmt nicht

Es gibt kein ja, oder nein. Wer einmal fremdgegangen ist muss es nicht ein zweites Mal tun, es sei denn er findet Gefallen daran und sucht bewusst Abenteuer, neben dem Partner/der Partnerin.

Nein stimmt nicht

In meiner Jugend bin ich auch schon mal fremdgegangen, wahrscheinlich weil ich auch betrogen wurde, aber als Erwachsener würde das für mich nicht in Frage kommen, zu 100 Prozent!

Wer das allerdings im Erwachsenen Alter macht, tut es immer wieder, meiner Meinung nach.