Erstes Mal mit F+?
Hi Leute, ich brauche mal echt eure Meinung..
Ich bin weiblich und 28 und ein Küken was Beziehungen angeht. Ich habe bis vor einer Woche noch gaaaar nichts mit einem Mann gemacht.Ich wurde religiös aufgezogen und hatte so bis vor wenigen Jahren auch gar kein Interesse an Männern. Ich hatte seit dem (wie ich von vielen höre) ein Glow-Up und werde mittlerweile oft von Männern angesprochen. Ich habe meistens aber wegen mangelnder Erfahrung abgelehnt aber letztens irgendwie es gepackt zu einem Okay zu sagen.
Nun hatte er es ganz deutlich gemacht, das er auch schnell körperlich werden will aber irgendwie fand ich es nicht schlimm. Es hat sich alles auch alles für mich gut angefühlt und er hatte mich gefragt, ob ich mit ihm bis zum Ende gehen will.
Nun bin ich total am überlegen, ob ich es bereuen werde und meine Zukunft damit verbauen würde oder nicht. Er kommt für mich als Beziehungspartner nicht in Frage aber ich finde ihn total heiß. Einfach Kopf aus und gut fühlen oder Jungfräuligkeit für eine weit in der Zukunft liegende Liebe behalten..
4 Antworten
Ich würde aufs Bauchsgefühl hören (; und sich drauf einlassen was manchmal super aufregend sein kann ABER wenn du nicht bereit bist ist das ok und sollte respektiert werden am besten hörst du auf dein Herz das wird dir immer den richtigen Weg zeigen - keine Garantie dafür bin selber ein Küken in dem Gebiet haha
Versteh ich (; ist er auch religiös? Dann würde ich ihm davon erzählen und vor allem ehrlich sagen bis wohin und so … evtl ihm sagen dass du trdz kurz etwas Abstand brauchst um deinen Gefühlen klar zu werden sowas hilft oft (habe auch erst nach 6 Wochen nicht sehen gemerkt das ich ihn den falschen verliebt war - waren nie zsm aber naja) hast du Freunde/beste Freundin mit der du darüber reden kannst/möchtest? Oder auch mit Eltern? (Sowas muss auch als erwachsener nicht peinlich sein (; finde es sogar toll wenn man selbst als Ü18 noch sowas mit (oft) seiner Mutter bereden kann)
Da du Angst hast es später zu bereuen, warte ab, bist du einen findet, mit dem du eine Beziehung führen möchtest.
aber letztens irgendwie es gepackt zu einem Okay zu sagen.
Ja UUUUH wie kann das nur: "Es ist wie immer einfach so passiert!" 🤣
Tja so funktioniert die weibliche Biologie. Sie kann nicht nein zum "richtigen Mann" sagen. Ihre Biologie VERBIETET es.
Nun hatte er es ganz deutlich gemacht, das er auch schnell körperlich werden will aber irgendwie fand ich es nicht schlimm.
tja und da wird auch Religion ganz schnell egal. Moral gibt es nicht. Natürlich findet sie das "in Ordnung"! 😏🤣
Es hat sich alles auch alles für mich gut angefühlt
Natürlich hat sich das für dich gut angefühlt! 😉
Nun bin ich total am überlegen, ob ich es bereuen werde und meine Zukunft damit verbauen würde oder nicht.
Oha woher kommt der Gedanke nur? Vielleicht weil ihre Instinkte wissen wie die Realität aussieht? Weil sie weiß, was es bedeutet, wenn sie sich "schnell her gibt"?
Nichts gegen dich alles gut. Du musst deine Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen rechnen. Ich liebe es nur, wenn ich Recht habe! 🤣
Er kommt für mich als Beziehungspartner nicht in Frage
nä? 😂😂 natürlich tut er das nicht 🤣 aber... er ist heiß!!! Im wahrsten Sinne des Wortes EINE SÜNDE! 😈🤣
Dein Verstand sagt: "Nein das geht nicht. Ich verbaue mir die Zukunft!" aber dein Körper sagt: "FFUUUUUUUUUCK NIMM MICH!!!" 🤣🤣
Er kommt für mich als Beziehungspartner nicht in Frage aber ich finde ihn total heiß.
ja.... genau 🤣🤣
Einfach Kopf aus und gut fühlen
genau. Das ist brennende Leidenschaft.... weißt du was das blöde an der Sache ist? Jetzt wirst du ihn nie wieder aus dem Kopf bekommen. Es ist zu spät! Du gehörst ihm! 😈🤣
Du bist das was man eine "Alphawitwe" nennen wird. 5 Minuten mit einem Alpha übertrumpft ein ganzes Leben Beta. Denkst du dein Zukünftiger wird das geil finden? Dass du an stillen Tagen an diesen geilen Typen aus deiner Vergangenheit zurückdenken musst, weil er einfach so heiß ist? 🤣
meinst du du kannst den Typen vergessen, wenn ihr den Kontakt abbrechen werdet? 😉
Hey...also ich bin ehrlich dankbar für jede Meinung und auch danke, dass du dir die Zeit genommen hast um deine Antwort zu schreiben. Allerdings finde ich deinen Schreibstiel total seltsam. Für mich ist es ein ernstes Thema welches mich länger schon beschäftigt. Wäre schon super, wenn du bei ernsteren Sachen den Sarkasmus runterschrauben könntest. Ganz ehrlich, ich müsste das ganze erst einmal wie im Deutschunterricht damals analysieren, um überhaupt zu verstehen was du mir eigentlich sagen möchtest.
Nichts gegen dich alles gut. Du musst deine Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen rechnen. Ich liebe es nur, wenn ich Recht habe! 🤣
Wie kommst du denn darauf, dass du Recht hast? Es ist ja noch gar nichts passiert.
Gut... War ein wenig schreibfaul. Allerdings geht es lediglich um ein paar Dynamiken zwischen Mann und Frau, die in unserer ach so Egalitären Wokekultur gerne geleugnet werden und naja. Du bist hier ein Paradebeispiel 😂 (nicht wertend gemeint!)
Dein Gefühl mit deiner Entscheidung deine Zukunft zu versauen kommt nicht von ungefähr. Dein Unterbewusstsein weiß genau was das bedeutet.
VOR ALLEM wenn du weißt, dass er keine Sicherheit bieten wird. Da du mit den ständigen Gedanken an den GEILDN TYPEN die Vaterschaftsgarantie gefährdest, werden dich die guten Männer, die für Beziehung, Ehe, Kinder in Frage gekommen wären zunehmend einen Bogen um dich machen.
Naja aber zurzeit herrscht Simpwirtschaft im Inflationsstadium. Also.... 😂
Nun hatte er es ganz deutlich gemacht, das er auch schnell körperlich werden will
Wenn du dich damit nicht unter Druck gesetzt Gefühl hast und das auch selber wolltest, kannst du das gerne aus rein Sexuellen Interesse führen. Aber ich würde so einen Mensch ungerne als Beziehung haben wollen.
Irgendwann setzt er dich bei anderen Dingen unter Druck bzw setzt dir weitere Ultimaten und wenn du nicht mitmachst, lässt er dich links liegen.
Ich habe schon Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht und ist nicht gut ausgegangen. Aber vielleicht ist es bei dir anders.
Ich nutze oft die Numerologie ist so etwas ähnliches wie Astrologie ob eine Beziehung eine Chance hat. Hat bei mir immer funktioniert. Zahlen sprechen für sich. Geburtstag und vollständiger Name sagen viel über einen Menschen aus.
Jedenfalls empfehle ich dir nur eins, höre auf deine intuition.
LG
Sandy.
ob ich es bereuen werde und meine Zukunft damit verbauen würde oder nicht.
Ob du es bereuen wirst, kannst nur du selbst sagen. Aber ich sehe echt nicht, wie Sex haben deine Zukunft verbauen kann, vorausgesetzt, ihr bekommt das mit der Verhütung auf die Kette. Du bist Ende 20. Einen Mann, der in deiner Altersgruppe nach einer Jungfrau sucht, kannst du eigentlich sofort aussortieren. Da stimmt irgendwas nicht.
Ein ganz anderes Thema ist, ob du dein erstes mal mit jemandem erleben willst, der dir wichtig ist.
Mein Bauchgefühl ist leider total hin und her gerissen. Küssen und alles hat sich schon so gut angefühlt mit ihm, dass ich weiter gehen möchte. Aber ich habe gleichzeitig auch Angst es irgendwann zu bereuen, wenn ich dann vielleicht einen festen Freund habe. Zugegebenerweise, in meiner Religion wird erwartet, dass man bis zur Ehe Jungfrau bleibt aber ich würde in meinem Alter auch nicht vom Mann erwarten einer zu sein. Das alles nagt so an mir momentan