Geben sich Männer nur Mühe im Bett, wenn sie verliebt sind?

Und! Meint ihr, das er etwas verliebt ist und es mir nicht sagt?

4 Antworten

Wenn ich auf meine Beziehungen zurückblicke ,so kann ich mit Gewissheit schreiben (M,55) das ich zumindest nicht schlecht im Bett war. Jedenfalls zeigte das sich fast jede nach Zeit sehnte wieder mit mir zusammen zu kommen ,weil sie einfach nicht wussten was Beziehung bedeutet. Ebenso wenn Sie dann meinten das ich gut war ,muss was wahres dran sein.Vor allem wenn Sie beim Orgasmus leicht Zittern, das fand ich zumindest sehr schön, da war mir mein Orgasmus egal.

Also er scheint dich sehr zu mögen. Für nen quicky denke uch nicht , dass sich Männer groß mühe geben.

Ich glaube Mühe hängt mit liebe zusammen

Ich geb mir immer Mühe, möchte das sue kommt und glücklich ist, sonst macht es mir keinen spass

Es gibt so wenig DEN Mann, genauso wenig wie es DIE Frau gibt.

Für mich gesprochen. genieße ich es, wenn ich merke, dass ich gerade das richtige für sie tue. Mein Orgasmus ist mir dabei ziemlich egal. Kenne ich schon. Ihrer kann jedes Mal anders sein.