Erstes Mal mit 12?

3 Antworten

Da fragt man nicht, sowas ergibt sich aus der Situation raus. Erst streicheln, küssen, fummeln und dann halt Sex. Vielleicht noch einen blowi einbauen..

Wenn du niemanden hast ist es schwierig.

Ich hatte ersten Sex mit 9 mit einer aus meiner Klasse.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 sollte man noch nicht solche gedanken haben. Vorallem nicht, wenn man noch keinen Freund hat. Aber ein junges mädchen findet immer einen älteren jungen für sex. Aber ward doch noch bis du dich verliebst und nicht nur gebraucht wirst, für die lust des jungen zu befriedigen.

Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt. Warte wenigstens bis zu 14 bist, obwohl 14 auch noch früh ist.