hält sie mich an der langen leine?

3 Antworten

will das erst machen wenn sie sich bereit fühlt.

Ist dir klar wie egoistisch du bist?

Ganz offensichtlich ist dir ihr Wohlbefinden nicht wichtig?

Oder hetzen dich Jungs auf mit ihrem toxischen Männerkultur auf? Dann distanziere dich von denen.

Wenn nicht lass das Mädchen in Ruhe, du hast nicht Mal Respekt vor ihr. Ich wette das merkt sie. Sie vertraut dir nicht. Das muss man sich verdienen. Bloss dir kann man nicht vertrauen, dir gehts nur darum was du möchtest?

Und um das ganz klar zu machen. Jegliche sex. Handlungen gegen den Willen oder ohne Einverständnis des anderen ist sex. Nötigung oder Vergewaltigung. Unter Nötigung geht auch drängen, psychischer Druck, erpressen usw.

Klingt seltsam. Was meinst du mit Körper anfassen.?

Amballinyo
Beitragsersteller

arsch , brust, halt so was ich will

verreisterNutzer  31.10.2021, 11:26
@Amballinyo

Das finde ich wirklich ungewöhnlich. Denn normal kommt erst das Küssen. Rede mal mit ihr darüber.

Nazgul89  31.10.2021, 13:30
@Amballinyo

Deine Art zu reden ist widerlich. Ich hoffe sie vertraut ihrer Intuition und gibt dir den Laufpass.

Wenn sie sich beim küssen noch Zeit lassen will dan akzeptier es. Ihr kennt euch erst 1 Monat also