Erstes mal Kontaktlinsen, sehe nicht so scharf?

3 Antworten

Was glaubst du denn selber, woran es liegt? Du hast keine Idee? Dann schick mal 1 Auge rüber zur UNtersuchung.
Wenn es beim Optiker war, kannst du ja auch morgen mal hingehen oder bis zum Termin warten, wo liegt das Problem?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaempfer1n
Beitragsersteller

Doch ich glaube mein Auge ist zu trocken aber mal sehen

euphonium  14.03.2020, 10:21
@Kaempfer1n

Kurzfristig kannst du dir mit einer Nachbenetzungslösung helfen.

Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Eventuell bewegt sich die Linse nicht richtig auf dem Auge oder dein Tränenfilm passt nicht zum Material. Das kann aber nur der Optiker oder die Optikerin beurteilen. Sprich es auf jeden Fall an!

Dann wird dir nächste Woche entweder der Optiker oder ein Augenarzt sagen können, ob du die richtigen Linsen bekommen hast.

Hier kann keiner in deine Augen schauen, sorry.