Erstes mal im Wald?

Und dazu wie könnte es am gemütlichsten sein reicht eine wolldecke oder sollte es eine dickere decke sein

5 Antworten

mein erstes Mal war zwar auf dem Parkplatz, aber ich hatte auch mal Sex im Wald ihr müsst nur drauf achten das ihr unter euch eine Decke mit nimmt dann ist es gemütlicher, und sie muss gut feucht sein unten damit es nicht zur Verspannungen kommt und es nicht so viel weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Es mag sich sehr romantisch anhören, denkt an eine Decke, Mückenspray, die Krabbeltiere, Mücken und Zecken sind nicht ohne und könnten jeglichen Spaß verderven.

Auch Wanderer könnten Eure Zweisamkeit stören.

Ein Kondom und Gleitgel sollte mit dabei sein, auch eine Binde für Deine Freundin, fall sie leicht blutet.

Viel Spaß Euch.

An eurer Stelle würde ich das nochmals überdenken, denn schön und romantisch kann's da nicht werden. Fürs erste Mal nicht geeignet, wenn dann auch noch ein paar Wildschweine zusehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hört sich schwer an aber ich denke du solltest mit ihr wartet. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seit aber bis es wirklich euer perfektes Mal ist. Nicht das Mann dann so „Druck“ hat das man es überstürzt. Wenn du es jedoch trotzdem haben möchtest mach es an einer ruhigen Stelle. Nicht unbedingt Wald sondern Feld mit einer picknick Decke. Ich lege dir jedoch ans Herz es nicht zu überstürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas11089
Beitragsersteller

Wir sind jetzz seit einem jahr zusammen und kennen uns seit fast 4 jahren

Lukas11089
Beitragsersteller
@Fuchsteufels

5 Mal da wir beide nich in die schule gehen und uns wenn dann für wie in den Sommerferien für 2 Wochen sie bei mir schläft

Lukas11089
Beitragsersteller

Und sieht man uns nicht in einem feld?

Wald finde ich nicht den richtigen Ort für das erste Mal erstrecht da es weh tun kann und bluten. Sollte es wenigstens rund rum eine angenehme Atmosphäre sein.

Vielleicht findest du ja einen ruhigen angenehmen Ort.