Kann er erkennen, ob ich noch jf bin?

6 Antworten

Er kann das nicht eindeutig erkennen. Das Hymen könnte auch beim Sport oder sonstwie reißen. Und es blutet beim ersten Mal nicht immer, auch nicht bei intaktem Hymen.

An deinem Verhalten könnte er es eher erkennen, aber auch da kann man sich täuschen.

Es gibt also keine sicheren Anzeichen, an denen er erkennen könnte, dass du in der Zwischenzeit schon Sex hattest

Es kann sein, dass man es nicht mehr….

Hope10630
Beitragsersteller

Nicht mehr was?^^

Es lässt sich nur sehen, ob das Hymen intakt ist. Wobei das nicht unbedingt erst beim GV reißt.