Erstes mal geweint

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön. dass Du Dir Sorgen machst. Aber dafür gibt es keinen Grund. Es gibt viele Mädchen, die ihr "erstes Mal" gefühlsmäßig überfordert. Im Gegensatz zu uns "Männern" ist das ja bei ihnen irgendwie ein "einzigartiges" Ding, das nicht rückgängig zu machen ist.

Sei heute einfach ganz besonders lieb zu ihr und zeige ihr, wie gerne Du sie magst, damit sie erkennt, dass es auch für Dich etwas ganz Besonderes gewesen ist.

Und denk daran, heute ist Valentinstag. Vielleicht findest Du irgendwo noch eine schöne rote Rose für sie ;-)

sebidiggaZZz
Beitragsersteller

Danke ich hab schon n Geschenk für sie :D aber ich glaub ich rede halt einfach mit ihr und schau was sie dazu meint wenn ich sie drauf anspreche :D seitdem haben wir nur witze drüber gerissen und sowas um die stimmung zu lockern ;)

sebidiggaZZz
Beitragsersteller

Danke ich hab schon n Geschenk für sie :D aber ich glaub ich rede halt einfach mit ihr und schau was sie dazu meint wenn ich sie drauf anspreche :D seitdem haben wir nur witze drüber gerissen und sowas um die stimmung zu lockern ;)

Sex ist emotional. Deine Freundin vermutlich auch. Vertrau darauf, dass es genau so ist, wie sie sagt.

Nein, das ist ganz normaaaal. Deine Freundin hat starke Emotionen gezeigt, was doch schön ist!

Sowas kommt eben vor. Es ist beim ersten mal oft so. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen.

Mach Dir keine Sorgen. Sie hat Dir sicher genau gesagt, wie es war. Die Emotionen waren so groß, dass sie hat weinen müssen. Ist doch großartig, wenn so viel Gefühl dabei ist.