Soll ich morgen zur Schule?

4 Antworten

Lerne jetzt und dann zieh es morgen durch es wird dir wahrscheinlich eh nichts helfen zuhause zu bleiben. Hatte ich auch schonmal mit einer Arbeit und hab eine 3 noch geschafft, weil ich versucht habe noch zu lernen um die Arbeit zu bestehen. Ich wollte sie halt unbedingt bestehen und dadurch hab ich mich auch mehr konzentriert

Wenn du zu Hause bleibst packst du die Tests erst recht nicht. Deshalb lernen noch bisschen und ziehe das morgen durch.

Einer meiner Lehrer hat mal gesagt dass es keinen Sinn macht nh Arbeit zu schreiben wenn man sich mental dazu nicht in der Lage fühlt. Wenn es dir also wirklich nicht gut geht schreib halt nach und gönn dir noch nen Tag Ruhe.

Bleib zuhause und lerne dafür

SkaterSofie
Beitragsersteller

danke, aber wie soll ich das meinen Eltern sagen?