Erstes mal Flugzeug fliegen?

3 Antworten

Ja, und die 1000ml gelten nicht als Stück sondern maximal 10 Mal maximal 100ml.

Es gilt nicht die vorhandene Menge sondern die Behältergröße.

Guten Morgen,

beim ersten Flug ist es wichtig, den Online-Check-in zu nutzen, rechtzeitig am Flughafen zu sein und alle Sicherheits- und Gepäckbestimmungen zu beachten. Flüssigkeiten wie Make-up müssen im Handgepäck in Behältern von je maximal 100 ml verpackt und in einem transparenten, wieder verschließbaren Beutel mit maximal 1 Liter Fassungsvermögen transportiert werden.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Die Flüssigkeiten gelten nur für das Handgepäck und da sind flüssige Make Ups ebenfalls mit gemeint.

Blume1238
Beitragsersteller

Also gibt es keine Anzahl wie viel ml ich in meinen Koffer mitnehme, nur für das Handgepäck

JollySwgm  23.07.2024, 20:39
@Blume1238

Nein. Wenn der Koffer aufgegeben wird gibt es da keine Grenze.