korsett (skoliose) im sommer?!

3 Antworten

Hallo<3 trug letztes Jahr selbst ein Korsett...unters Korsett musst du ein Top anziehen sonst wird dir extrem warm!..Bei den Hosen ist es so das ,das korsett meistens über die Hose rausgeht..also das man ein Stückchen vom Korsett sieht,aber mit langen Oberteilen ist das kein Problem:) Wünsch dir viel Glück<3 Lg ShuutUpp

Habe auch eins... ich habe kein Top darunter angezogen... Ich habe 2 synthetische Shirts unter den Armen abgeschnitten und zusammengenäht, sodass ein Rohr entsteht. Dann habe ich es angezogen, das Korsett darüber angezogen und was vom Rohr übergestanden ist habe ich darüber gezogen und ein langes weites Shirt angezogen... da das rohr Armfrei ist war es etwas kühler und unter den Armen drückt das Korsett immer. Das hat sich durch das Rohr auch verbessert... und durch das lange weite Shirt hat man nichts vom Korsett gesehen. Und ich rate dir das Korsett über die Hose zu tragen, sonst rutscht die Hose und ist villeicht auch zu klein...

Ich habe selbst Skoliose und ziehe die Hose übers Korsett. Dafür eigenen sich High Waisted Jeans , da diese perfekte darüber sitzen. Im Sommer ist's für jeden Korsettträger eine Qual,  aber auch du schaffst es. Viel Glück!  💋