Ist das zu bitchig für die Schule?

bla - (Kleidung, Outfit)

22 Antworten

Quatsch, sieht völlig ok aus. Die Stumpfhose ist nicht mein Fall, aber wenn du es magst. "Bitchig" wäre es, wenn die Hose enger und kürzer wäre :)

musicfaen
Beitragsersteller

Ich habe leider keine andere gefunden - entweder sie hatten Laufmaschen oder sie waren mir zu durchsichtig.

Hahaha :D Ich bin vor kurzem 16 geworden und zieh morgen auch eine Hot Pants an, aber mit durchsichtiger Strumpfhose und hohen Ballerinas :D Die Jungs stehen drauf ! ;)

Trägt doch jeder. Aber wenn in unserer Klasse ein Mädchen sowas anzieht, dann sagen die anderen Jungs immer das sieht bitchmäßig aus. Ich find's ganz normal, vorallemding trägt das doch jeder...

ich finde das sehr schön, bei uns laufen die so schon den ganzen Frühling rum und sind erst 12 xD zieh es an, es ist auf jeden Fall nicht bitchig ^^

Ich finds toll, is zwar zu spät aber naja, ich würd es nicht anziehen mir steht es nicht aber dir schon

TantchenMichi  24.07.2012, 19:33

Und nein es ist nicht zu bitchig