Erstes Mal Blut und Schmerzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann passieren und ist durchaus normal. Mit der Zeit sollte es aber deutlich besser werden. Manche haben nciht nur nach dem ersten Mal sondern auch ein paar weitere Male Probleme danach

Die starke Blutung nach dem ersten Mal deutet darauf hin, dass er dich vermutlich verletzt hat.

Nein das ist alles normal. Bei manchen schmerzt das Erste Mal mehr & bei manchen weniger. Kein Grund zur Sorge, das legt sich mit der Zeit. :)

Hallo Serienjunkie,

das Jungfernhäutchen ist eine dünne Schutzmembran am Eingang der Vagina. Es reißt oft etwas und blutet oft etwas, wenn der erste Penis eindringt.

Dass du Schmerzen hast, ist nicht normal. Wahrscheinlich stößt dein Freund zu hart und zu tief, weill er das in seinen Pornos so gesehen hat. Bitte ihn um mehr Vorsicht.

Sehr festes, ganz geschlossenes Jungfernhäutchen, vermute ich.

Viele Jungfernhäutchen, die ja beim ersten Mal durchstoßen werden vom Penis, sind dünn, haben ein Loch usw. Dann ist es leichter.

Blut muß immer sein, im Islam war/ist es üblich, nach der Hochzeitsnacht das blutige Bettuch rauszuhängen zum Beweis, daß die Braut unberührt in die Ehe gegangen ist.

lidiyaxoxo  16.07.2022, 21:06

Falsch! Jungfernhäutchen werden nicht durchstoßen und es muss auch nicht bluten🤦🏻‍♀️ Solche Traditionen sind tausende Jahre alt, wo die Menschen unwissender waren