Erstes mal Betrunken! Schreckliche Folgen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin eig der gleiche typ mensch wie du, aber so schlimm ist es doch gar nicht, an halloween hat es genau so angefangen wie bei dir, nur das ich IM KRANKENHAUS aufgewacht bin xD, nun verstehe ich nicht deine "frage"-- denn ich seh da keine o_O, aber das gute an dem ist, dass du die nächste zeit dich nicht mehr traust an alk zu denken , weil , naja kannst es dir denken ( war / ist bei mir jedenfalls so) und du wirst nächstes mal nicht sofort abstürzen wie ich xD (bin zur info ukrainer xD)

summohummel  02.01.2013, 03:37

und noch was, mein opa sagt immer das man "ALLES" mal ausprobieren sollte wenn es das erste mal schief läuft dann weißt du es fürs ganze leben besser !!! also KEINE PANIK schieben !!

wegen dem ständigen angst haben peinlich zu sein das kenn ich so bin ich auch :) nennt sich sozialphobie und die hat jeds 10. mädchen. das tut mir alles sehr leid für dich ich bin zwar erst 14 und war noch nie besoffen aber das muss echt schlimm für dich gewesen sein heul dich bei ner freundin oder ne freund aus oder jemandem dem du vertraust, lenk dich viel ab und denk nicht mehr so oft dran jeder ist mal so glaub mir ich kenn so einige die sind 100000 ma schlimmer als du und später mussten die auch über sich selbst lachen. ich weiß das das für dich jetzt komisch ist aber geh mal zu deinem arzt und sag ihm/ihr das dir sehr viel peinlch ist und das du angst hast dich vor anderen schlecht zu benehmem. es könnte auch wie gesagt eine sozialphobie sein googel das mal hier kurze zusammenfassung:

  • angst vor den reaktionen anderer
  • angst etwas falsch zu machen
  • angst ausgelacht zu werden
  • angst ignoriert zu werden

so bin ich z.b. und ich war bei ner therapeutin (im geheimen niemand von meinen freunden wusste was davon weils mir wie gesagt peinlich war) und die hat mir sehr geholfen. auch das problem mit dem "gehen" kenne ich :) ich verkrampfe mich immer wenn ich denke andere könnten sich über mich lustig machen das ich so komish gehe. üb das einfach mal zuhause vor dem spiegel, sprich dir mut zu. du schaffst das schon, denn du bist nich peinlich. wenn du betrunken bist klar dann ist fast jeder peinlich aber das ist ja auch nicht so schlimm. kannst dich gerne melden ich hab immer ein offenes ohr für leute die solche ähnlichen oder die selben ängste/probleme/fragen haben wie ich :)

Schlaf schön^^lg fleckichen

Du wirst schon nicht dran sterben. Wie dein Kumpel schon so treffend gesagt hat: Jeder ist mal besoffen, halb so wild.

Mach dir keinen Kopf, du hast nichts unnormales erlebt. Es ist ganz normal, dass man besoffen als Nichtraucher raucht, einfach ma losheult, nicht laufen kann, Müll redet etc.

Du solltest dir nur mal überlegen, wie man auf die Idee kommt, ohne zuvor schonmal viel getrunken zu haben, sich direkt Absinth, Strohrum etc. reinzupfeifen.

Nimms locker. Ist meiner besten Freundin letzes Jahr auch passiert (Und bei ihr war das Problem das sie mit dem dümmsten und hässlichsten Typen aus unserer Schule rumgemacht hat), zurzeit ist dir das mega peinlich klar aber mit der Zeit legt sich das und du wirst darüber lachen können. Jeder hatte schonmal peinliche Momente wegen Alkohol, Drogen etc. .. Und falls die anderen iwas sagen: Sche*ß auf die, nobody is perfect und als Jugendliche sowieso nicht!

jeder ist mal besoffen und wenn man besoffen ist macht man eben mal peinliche sachen, das passiert nimms mit humor. Ich hatte letztens beispielsweise ein abiparty auf der 90% der leute total voll waren (was sonst nicht der fall ist) und am montag danach erzählten wir uns alle unsere peinlichen geschichten und haben drüber gelacht