Erstes Date, was soll ich sagen?

5 Antworten

Wie soll man Tipps geben, wenn Du nichts von Dir sagst? Wie alt seid Ihr? Was macht Ihr?

Ich nehme an, Ihr geht noch zur Schule, also kannst Du erst mal darüber reden. Was macht Ihr sonst? Hobby? Auch darüber kann man reden. Vor allem solltest Du nicht ständig reden, sondern auch mal die Gegenseite zu Wort kommen lassen.

Wie ihr Tag so war

Wie es ihr geht

Über gemeinsame Interessen

und der Rest kommt von alleine

Also, ich bin noch nie mit ner Themenliste zu einem Date gegangen. So etwas ergibt sich doch von selbst! ;-)
Je mehr man sich um solche Dinge nen Kopf macht und vorbereitet sein will, umso verkrampfter wird die Situation.
Also mach Dich locker und freu Dich auf das Date ... wird schon laufen! ;-)

Sei du selbst...wenn es nicht klappt liegt es daran das ihr nicht zusammen harmoniert

Mach dir kein Kopf,geh einfach hin :)