Erstes Date (w, 14)?
Was soll ich zum 1. Date anziehen? Ich bin weiblich und 14, bald 15. Und was sollen wir machen? Wir gehen ins Kino und danach in einem Park. Wie Funktioniert ein Kuss? Was wenn er mehr will?
Danke
5 Antworten
Mahlzeit bzw. guten Vormittag, Yuc41144!
Entweder ziehst Du das an, was Du magst bzw. bequem ist und Dir gefällt,
oder Du möchtest dem Dater gefallen. Ich weiß nur, dass man sich zumeist aufgepimpt hat, um dem anderen Geschlecht zu gefallen und Eindruck zu schinden.
Was man machen soll? Es kommt auf Eure Gegend (Stadt, Dorf),
finanzielle Möglichkeiten, dem ÖPNV und Eure Wünsche an. Je nach Typ/Wesen und Lust kann man in der Natur spazieren gehen, Eis essen, Spaß haben, Sport treiben, an den See oder ins Schwimmbad gehen, in der Natur etwas erleben, gemeinsam etwas unternehmen, Kino, Film schauen etc. Ich hatte auch schon unterschiedliche Dates und jedes Mädel ist anders. Hier und da kann man erst einmal das Eis brechen und sich genauer kennenlernen. Kino ist zwar nett, aber so viel kann man da auch nicht miteinander reden. Bei uns im Kinokomplex hatten wir uns getroffen, etwas gegessen, nett unterhalten, dann einen Film geschaut und leicht gekuschelt. Ich als männliches Wesen mag schon Nähe haben. Zudem sind Weibchen so knuffig anziehend. Alles normal. Dennoch sollte man alles langsam angehen bzw. schauen, ob das für beide okay ist.
Je nach Person/Wesen und Wünschen unternimmt man eben etwas anderes.
Ihr müsst schauen, was Ihr mögt und was passt.
Ich hatte schon etliche Dates, die eben unterschiedlich waren.
Einmal hatte ich ein Weibchen zu Hause besucht, ein anderes Mal hat mich ein Weibchen zu Hause besucht. Ansonsten waren die Dates immer draußen. Manche Mädels waren offen und lustig, andere sehr ruhig und schüchtern. Je nach Mensch unternimmt man eben andere Dinge. Ich bin schon immer crazy und schleppe Mädels überall mit hin, möchte aber dann danach auch ein ruhiges Plätzchen haben, um mich zu unterhalten. Jeder Mensch ist eben anders. Manche Dates waren kuschelig und liebevoll, andere eher vorsichtig und distanziert. Aber, als männlicher Vertreter meiner Art bin ich da wohl eh anders als die meisten Weibchen. Ich habe kein Problem mit dem Umarmen, Kuscheln, Knuddeln usw. Wenn ich ein Mädel mag und die lieb ist, muss ich die instinktiv aknutschen.
Wie ein Kuss funktioniert?
Eigentlich ist das ein Instinkt, sodass man keine Anleitung benötigt. Zudem ist jeder Mensch anders, sodass es keine pauschale Anleitung geben kann. Du hast doch sicherlich schon einmal Dein Haustier, Deine Eltern, die Großeltern, Verwandtschaft, den Nachwuchs respektive Geschwister dezent seriös geküsst oder abgeknutscht.
Man kann eine Person kurz/lang auf die Wange oder auf den Mund küssen. Das ergibt sich von selbst. Es muss ja am Anfang kein Zungenkuss sein; aber auch daas kann man mit der Zeit lernen.
Wenn "er" mehr will? Ja, kommt darauf an. Magst Du denn mehr? Was ist denn, wenn Du "mehr" möchtest? Entweder magst Du es oder nicht. Wenn ja, dann mache mit. Wenn nicht, dann sage, dass Du das so noch nicht magst und Zeit brauchst.
Im Grunde geht doch eh alles über nonverbale Kommunikation oder dann, wenn man diverse Dinge nicht erkennt/lesen kann, über die normale Kommunikation.
Alles Gute, viel Erfolg und Spaß!
Hii, erstens freu ich mich voll für dich.
Trag etwas worin du dich wohl fühlst. Ich kenne deinen Style nicht deshalb kann ich dir nichts zum Anziehen vorschlagen, aber ich würde dir empfehlen eine längere Hose anzuziehen. (wenn er seine Hand auf deine Beine legt, klebt es nicht) Dazu würde ich ein Top (schwarz) anziehen. Nimm dir nach eine dünne Jacke mit. Im Kino könnte es kalt werden.
Nehmt euch für den Park eine Decke mit falls ihr euch setzen wollt und die Bänke besetzt sind. Sprecht dann über den Film und dann entwickelt sich das Gespräch.
Als ich fragte wie ein Kuss funktioniert, sagten mir alle "das weißt du sobald es passiert". Es ist effektiv so. Ein paar Tipps die ich dir geben kann:
- wenn du einen Kuss willst schau ihm in die Augen, dann auf die Lippen und dann wieder in die Augen und lächle
- schlucke bevor es soweit ist
- wenn es ein Zungenkuss ist, fahr mit deiner Zunge leicht über seine Lippen während er dich küsst
- lege eine Hand auf die Brust und die Andere seitlich an seinen Hals
- denke nicht darüber nach was du machst
Ich denke nicht, dass er mehr will, weil ihr im Park seid. Wenn es trotzdem so sein sollte, dann sag ihm klar nein falls du dich nicht bereit fühlst und denke nicht, dass er dich dann nicht mehr lieben würde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Spaß. Bei weiteren fragen kannst du dich gerne melden und halte mich auf dem Laufenden.
Alles Liebe
Hannah
Zieh was an in dem du dich wohl fühlst, vielleicht eine Jeans oder einen Rock mit einem hübschen Top, für den Abend wenns kühl wird vielleicht eine Jacke oder netten Pullover
Küssen geht ganz von selbst, mach dir da keine Gedanken. Wenn er am ersten Date schon mehr will fände ich das etwas fragwürdig, tu nur was mit dem du dich auch wohl fühlst!
Zieh dir was an, das für dich okay ist. Es ist ein Kino Date daher kannst du dich gerne casual anziehen also so wie im normalen Alltag. Vielleicht, wenn du noch ein paar extra schöne Kleider hast, natürlich gerne die. Es soll nicht zu extravagant sein, aber auch nicht so, dass es dir egal wäre (Jogging-Hose).
Das Küssen kommt von alleine. Wenn es nicht beim ersten Date ist, ist dies auch nicht schlimm. Ich hatte noch nie bei meinem ersten Date direkt ein Kuss.
Und weiter würde ich in deiner Situation noch nicht gehen. Es soll für dich passen. Nicht das du denkst du musst.
Zieh eine Jeans an, ein schönes Top und nimm dir eine Strickjacke mit.
Kuss: Lippen aufeinander
Wenn er mehr will, dann sagst du nein.
Nirgends langehen, wo ihr alleine seid.
Viel Spaß :)
es wird euch keiner belauschen oder beobachten man kann auch unter sich sein wenn man an ein öffentlichen ort ist
Man sollte als Mädel beim ersten Date nie alleine mit jemandem sein (Kindheitsfreunde mal ausgenommen). Sag das einfach gleich, dann kannst du gleich mal schauen, ob er deinen Wunsch auch respektiert. Ein guter Test ;) Oder geleite ihn einfach immer auf Wege, wo Leute sind. Finde ich cringe von ihm, vielleicht liegt das aber auch an meinem Alter ^^
Naja, Vergewaltiger und Axtmörder sind auch oft erst "nett" ;) Aber okay, du kennst ihn seit 4 Jahren, das ist noch einmal was anderes. würde ich trotzdem nicht machen.
Wir würden uns an einen See oder auf eine Bank oder so setzten
Aber er meinte, dass es schön ist, wenn man alleine ist und niemand einen beobachten/belauschen kann …