Erstes Date Outfit?

3 Antworten

Du musst nicht verzweifeln - Du musst ganz einfach nur Dich selbst finden: Deine Persönlichkeit.

Tipp: Nein - die befindet sich nicht unter'm Sofa.

Deine Persönlichkeit ist superwichtig in Deinem Leben. Sie ist an sich das einzigste, was Du in Deinem Leben brauchst. Wenn Du sie gefunden hast, weißt Du immer selbst, was Du anziehen sollst und wie Du Dich gibst: Das bist dann ja DU!

Überlass niemals jemandem eine Entscheidung, die Du selbst treffen kannst - in diesem Fall sogar musst! Denn mit Deiner Kleidung, mit Deinem Gebaren und Deinen Woren zeigst Du jedem anderen Menschen, wer Du bist! Denn Dein Gegenüber soll ja DICH kennen lernen. Nicht mich.

Die eigene Persönlichkeit finden, dauert Jahre. Im Idealfall fängt man damit schon als Kleinkind an. Da hast Du viel verpasst. Was Du jetzt nachholen musst.

Also das wichtigste bei einem Outfit für ein Date ist sicher mal das du dich darin wohl fühlst. Wähle etwas aus das zu dir passt und dir auch gefällt. Je nach dem was für ein Restaurant es ist würde ich halt schauen das du dich dementsprechend ein wenig anpasst. Was ich z.b schön finden würde wäre eine Bluse, ein schönes Kleid, dazu vielleicht mit einem Rock, oder einer schönen Jeans kombinieren und hohe Schuhe. Würde vielleicht auch darauf achten das du farblich etwas schlichtes nimmst wie schwarz, weiss, braun oder so und nicht all zu bunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Wetter an und auf die Figur an warmen Tagen sollten Mädchen Kleider oder Röcke tragen an kalten vielleicht einen Blazer wenn es dir steht.