Chices Outfit für Date, Ideen?

2 Antworten

Hallo Oklos!

Beim ersten Date ins Restaurant:

Bei tollem, gemäßigtem entweder dezent wärmerem bzw. dezent/ganz leicht kühlerem Wetter:

Je nach Temperatur: Entweder eine schicke Bluse oder ein schickes Jeanshemd oder ein Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination (wie z.B. eine Hemdbluse und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) oder eine Jeanshemd-Pulli-Kombination (wie z.B. ein Jeanshemd und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!

Dazu eine schicke Jacke z.B. eine Lederjacke, eine andere tolle Jacke oder einen schönen Mantel kombinieren!

Dazu eine passende, lange Stoffhose oder eine passende, lange Jeanshose!

Die lange Hose jeweils mit einem passenden Gürtel aufpeppen!

Je nach Outfit, Anlass, örtlicher Begebenheit...etc.: Beispielsweise ein paar schöne Pumps (Absatz muss aber nicht unbedingt sehr hoch sein) oder ein paar schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit etwas passendem (auch nicht zu viel) Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Schminkmäßig:

Beispielsweise:

Eine leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augenlider ein dezenter, passender Lidschatten z.B. in Hellbraun, für die Wimpern z.B. schwarze Mascara, für die Lippen entweder ein zu Dir und zum Outfit passender, dezenter Lippenstift oder ein zu Dir und zum Outfit passendes Lip-Gloss oder einfach nur eine Lippenpflege!

Sollte natürlich alles sowohl zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe, Augen-Farbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu den Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du Dich für das Date im Restaurant bei tollem, gemäßigtem Wetter (siehe oben mein Text) toll und passend kleiden kannst!

LG sowie ein wunder schönes Date sowie tolle und erholsame Feiertage

wünscht Dir

Andrea

high heels

kleid mit etwas aussnitt oder eng

smokey eye und sonst clean girl make up

handtasche

schmuck

passende nägel