Freund trägt meine Sachen?
Hallo,
Ich hätte eine Frage über das Verhalten von meinem Freund, da ich mir unsicher bin wie ich damit umgehen soll (wir sind beide 16).
Mein Freund mochte seit immer in gewisser Form weibliche Sachen, bereits kurz nachdem wir uns vor ca. 2 Jahren kennengelernt haben habe ich angefangen mit ihm meinen Schmuckkasten zu teilen, da er immer weiblichen Schmuck (vor allem Ringe) schön fand. Ich hatte nie was dagegen und ich teile es mit ihm bis heute noch.
Sehr oft hat er sich bereits Schmuck von mir geliehen, habe ihm deswegen ein paar von meinen Schmuckstücken die er sehr oft ausgeliehen hat geschenkt und er trägt sie bis heute ...
Nun hat er als er ca. vor 2 Wochen bei mir war eine Jacke die bei mir im Zimmer lag (eine kurze beige Lederjacke) genommen und sie bis er gegangen ist angelassen.
Seitdem ,,reizt" ihn irgendwie auch immer mehr meine Kleidung. Letztens als ich bei ihm war und wie üblich ein Kleid mit einer Jeansjacke und halt Schmuck anhatte hat er mich gefragt ob ich ihm das Outfit genau so mal leihen könnte.
Wie gesagt ich habe da echt nichts gegen und will deswegen auch auf keinem Fall mit ihm Schluss machen, nur sehe ich echt dass er sich in meiner Kleidung besser fühlt als in seinen Sachen.
Er hat mir gesagt dass er Sachen die er sich ausleiht nur bei sich zu Hause oder halt bei mir trägt damit ich mich nicht schämen muss.
Im Grunde genommen habe ich ihm nun gesagt er kann sich gerne von meiner Kleidung und Schmuck leihen was er will, nur soll er das vorher mir Bescheid sagen.
Aber jetzt mal ehrlich: Ist ein solches Verhalten normal? Ich bin mir halt auch sicher dass es jetzt keine Phase bei ihm ist weil er auf eine gewisse Art und Weise immer so war aber weiß jemand von Euch was dahinter stecken kann?
LG
Vielleicht ein Fetisch?Findet er es einfach schön oder schon erregend?Könnte es sein dass er eine Frau sein will ?
Ich glaube nicht, dass er eine Frau sein will. Er hat mir gesagt dass er meine Sachen tragen will weil er meine Kleidung vom äußeren schöner findet und er sich darin wohlfühlt
4 Antworten
Hallo,
dein Freund möchte sich feminin kleiden, das ist nichts ungewöhnliches. Wichtig ist aber, dass er dich dabei mitnimmt und ihr darüber redet. Du musst dir darüber im klaren sein, dass es eine stetige Weiterentwicklung geben kann. Ich sage bewusst "kann", da er vielleicht schnell wieder das Interesse verliert. Es kann aber auch sein, dass er zumindest zeitweise en femme auftreten möchte.
Wie weit du dabei bereit bist mitzugehen, kannst du momentan wahrscheinlich selber gar nicht abschätzen. Das wichtigste momentan ist, dass ihr viel miteinander redet.
Ja was diese Weiterentwicklung angeht ist das auch bei ihm der Fall, seitdem ich ihn seit ca. 2 Jahren kenne. Am Anfang hat er wie gesagt nur Schmuck von mir regelmäßig ausgeliehen, mit der Zeit halt auch die Kleidung.
Was das Auftreten en femme angeht denke ich das jetzt nicht unbedingt, da er schließlich meine Kleidung nur bei mir und bei sich zu Hause trägt und er es auch nicht will dass andere Leute ihn jemals so sehen...
Vielleicht ist er auch eimfach ein femininer Typ. Will er nur deine Kleider anziehen oder würde er sich auch in der Frauenabteilung etwas kaufen?
Okay, vielleicht kannst du ihn ja mal danach fragen wenn du magst. Alles Gute!
Es gibt Männer, die es erregt Frauenkleidung ( oder zumindest verschiedene Teile) zu tragen, ohne dabei jetzt unbedingt eine feminine Ausrichtung zu haben
Am besten du machst weiter wie bis her ; teilst mit ihm die sachen oder kaufst vielleicht sogar für ihn eigene? Jedenfalls denke ich er trägt wahrscheinlich lieber "Femininere" Kleidung weils ihm gefällt, und das ist auch okay. Es könnte ja auch sein das er trans ist? Egal was es ist du solltest ihn unterstützen und darauf ansprechen. Zur frage: Doch das ist völlig Normal
Ok danke für die Antwort:-)
Ich hab ihn mal danach angesprochen, er hat mir gesagt er ist männlich und fühlt sich auch so, nur meint er ich habe einen Stil den er sehr mag und solche Kleidung findet er halt schöner...
Ja, das weiß ich leider nicht...