Was für ein Outfit erwarten Jungs beim Date?

7 Antworten

Maschine in Kombination mit MCM wirkt nach starkem Geltungsbedürfnis. Trage eine schicke Hose/Rock mit Bluse, dazu noch einen Mantel oder Trenchoat. Ein Kleid oder anderes elegantes wäre ebenfalls angebracht. Ich würde mich über etwas Old Money Outfit freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Solange Du Dein Gegenüber nicht einschätzen kannst würde ich einen Gang zurück fahren, nicht zu viele Statussymbole, understatement, schönes Tages make up.

Ein eleganter Hosenanzug mit einem schicken Top darunter kann ich mir gut vorstellen, denn mit einem Kleid, oder Rock stelle ich es mir unbequem vor im Kino.

Das Moschino Shirt mit einer schönen Hose finde ich gut, die Handtasche würde ich ändern.

Deine Ausstrahlung ist viel wichtiger für Dein Date.

Viel Spaß.

Natürlich solltest du frisch geduscht sein und gut riechen.Ich denke du solltest dir die Augen nicht zu stark schminken und lieber die Lippen rot schminken.Ob du dir ein Top oder eine Bluse anziehst musst du entscheiden aber ein nicht zu langer Rock wäre gut.

MIR Betonung auf MIR ist das eigentlich ganz egal solange du nicht mit komplett kaputten sachen kommst oder die stinken

ist alles eig ok

kann aber nicht für alle sprechen weil nicht jeder gleich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist weniger auch mehr... Am Ende wirst du von deinem Styling völlig überstrahlt. Zieh etwas an, was léger und trotzdem elegant ist. Auch nicht zuviel Makeup.