Passt das Outfit gut für das erste Date?

3 Antworten

Lass das Karohemd weg (das brauchst du auch nicht) oder nimm es unter den Arm für abends, wenns doch mal frischer wird.

Wenn die Docs nicht ausgelastscht sind, dann gehen Longsleeve, Jeans (vielleicht eine, die nicht ganz so abgerockt aussieht 😀) und eben die Docs absolut in Ordnung. Docs könnte man sogar zum Anzug tragen (keine ausgelatschten)..Heute geht vieles, was früher weniger ging.

Bleib deinem Stil, bleib dir selbst treu. Du bist zwar auch auf einer Art "Bewerbungsgesoräch" 😀, aber privat. Also trage das, worin du dich wohlfühlst, aber würdige den Anlass und die Person, indem du die guten Stücke wählst. Ob nun Jeans oder Shirt oder Schuhe ... Die Person soll ja dich kennenlernen und mit unsrer Kleidung unterstreichen wir unsere Persönlichkeit.

Ich kann mir dein Outfit nett vorstellen.

Nein.

Damit kannst du auf Volksfeste gehen.

Die Jeans steht auf den Boots auf, Arbeitshemd und popliges Shirt.

Hast nichts chickeres?

Außer das Hemd. Sonst gehts fit.