Erstes Date mit Freundin?

2 Antworten

Dann fährst halt erstmal nur eingleisig und verbringst nur Zeit mit der bereits vorhandenen Freundin. Vielleicht kommt dieser ja irgendwann noch die Lust auf mehr Intimität, wenn sie merkt dass du ihr treu bist.

Elizabeth2  08.07.2024, 16:21

nachdem was er mir jetzt gewantwortet hat, soll er bloss die in Ruhe lassen. Die hat was Besseres verdient, als Jungens, die nur danach schielen.

Du musst sie ja nicht nachhause fahren. Frag einfach für ein Eis, sie wird sowiso ja sagen.