Erstes Date im Winter auf dem Weihnachtsmarkt - Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Sehr gut, vor allem wenn beide Seite auf Romantik stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Du planst schon weit voraus! Aber die Idee ist gar nicht schlecht für den ersten romantischen Kuss zwischen Punsch und Elisenlebkuchen.

Sehr gut. Der Kuss nach dem Glühwein wäre dann zu 96 % sicher.

Finde ich eine sehr gute Idee!

Mir wäre es aktuell nur zu lange, bis zum Weihnachtsmarkt zu warten...

Super. Bis dahin hat sich das Subjekt deiner Begierde was anderes gesucht.