Erstes "Date" im Stadion?

7 Antworten

Naja, also ist eigentlich keine gute Idee. Klar ist das zwanglos, aber vielleicht ein bisschen unpersönlich. Was man vielleicht machen könnte, wäre vorher in irgendeinem Café (bloß keine Fankneipe!) treffen und hinterher ins Stadion.

Klingt für mich ziemlich perfekt! ;)

Naja, aber das ist wohl Geschmackssache, nicht viele Mädchen sind so fußballverrückt wie ich :D

Aber wenn sie den Vorschlag gut fand spricht doch nichts gegen einen gemeinsamen Stadionbesuch.

Vor dem Spiel, nach dem Spiel & während der Halbzeitpause bieten sich auch in der Fankurve einige Möglichkeiten an, sich zu unterhalten (wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Habe da schon so manche nette Leute getroffen, die ich auch bei jedem Stadionbesuch wieder treffe).

Ihr müsst dann letztendlich selbst entscheiden, ob ihr euch nicht doch woanders treffen wollt :)

Liebe Grüße

Hallo :) Das erste Date sollte man eigentlich nicht im Stadion verbringen, weil man sich da nicht wirklich näher kommt. Aber wenn ihr beide Fußballbegeistert seid spricht da eigentlich nichts dagegen. Vielleicht umarmt sie dich ja wenn ihr jubelt oder so. Um euch später noch näher kommen zu können könnt ihr ja nach dem Spiel noch was trinken gehen oder etwas zusammen essen. Eine andere Möglichkeit wäre, das ihr das erste Date mit Eis essen oder einem Spaziergang im Park Verbringt. Ins Stadion könnt ihr ja noch beim zweiten oder dritten Date gehen. Viel Erfolg :)

Normalerweise sagt man ja immer: erstes Date an einem eher ruhigen Platz, so dass man sich unterhalten und so kennenlernen kann ... denn für letzteres ist das erste Date ja eigentlich da. Vielleicht könnt ihr euch vorher mal zu Essen oder so was in der Richtung treffen, euch nett unterhalten, und wenn das gut war, würde ich erst ins Stadion gehen. Da ist schließlcih das Kennenlernen nicht ganz so einfach, weil Gespräche aufgrund der Lautstärke ja doch erschwert werden ;)

klar kann das eine gute Idee sein...das wichtigste ist einfach erstmal zwanglos zeit mit einander zu verbringen, wenn es dazu noch ein Erlebnis ist das sie nicht hatte...vielleicht perfekt. ist halt ein bisschen laut aber vor und nachher geht's doch. bloß nicht volllaufen lassen ;-) Ein ruhigeres dinner date zu zweit könnte leicht zu krampfhaft werden im vgl dazu :-)