Erstes Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nicht allzu großes und teures. Sowas wie VW Golf in die Richtung.

Vielleicht auch ein kleineres Cabrio.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Robery867
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe mir ebenfalls auch schon überlegt, ob es ein VW Golf oder etwas ähnliches seien wird! Danke für diese schnelle Antwort!!

Robery867
Beitragsersteller
@Autofan12345

Oh wow dass hätte ich gar nicht erwartet dass Sie sogar für mich recherchieren, vielen. vielen Dank!!!

Robery867
Beitragsersteller
@Autofan12345

Ich mache dies nur, dass Sie sich besser fühlen und dass ich höflicj bin! 😂

Spätestens bis dahein dürfte es viel mehr bessere gebrauchte E-Autos geben. Die gehen insb. an der Ampel super ab.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Robery867
Beitragsersteller

Danke